gruppe

Liga-Damen

Triathletinnen sind Rudeltiere

„Triathleten sind wie ein Rudel Wölfe“, sagte der Rostocker Top-Triathlet Michael Raelert einmal in einem Interview, „wenn sie merken, dass ein einzelner Wolf Schwäche zeigt, stürzen sie sich auf ihn, um selbst das Alphatier zu werden“.

„Nun ja...“, haben wir uns da gedacht. Vielleicht gilt diese Regel für die männlichen Einzelkämpfer bei der hawaiianischen Dreikampf-Schlacht um den Weltmeistertitel.

Aber: Was ist wenn neun Wölfinnen im Wasser, auf dem Rad und per pedes um ein gemeinsames Ziel kämpfen? Dann addiert sich ihre Kraft zu einem kollektiven Erfolg, klar!

Darum haben sich in diesem Jahr Franziska Nicklas, Anna Quellhorst, Christina Hollstein, Christina Lehmann, Hannah Kownatzki, Jana Rothes, Julia Greiner, Kimberly Giesenberg, Sarah Klingenberg und Anna-Lena Tetzlaff zu einem äußerst angriffslustigen Rudel zusammen geschlossen.

Ziel der Attacke: Die schleswig-holsteinische Landesliga.

Ihr Tri-Sport Lübeck Damenlandesliga-Rudel dankt seinen Sponsoren und Unterstützern und freut sich auf eine „blutrünstige“ gemeinsame Saison 2015! 

facebook

liga damen gruppe

Danke an unsere Spender und Sponsoren:

Laufdesign Perfect FitnessThielinnosnackErdinger Alkoholfrei Intersport Mauritz Acton restube