gruppe

Tri-Sport Lübeck: Gästebuch

Nachricht eintragen

Einträge

90 Einträge:

Name: Sven KrügerE-Mail: sven.o.krueger@gmail.com21.06.2017, 10:03 Uhr
Danke liebes Orga-Team, daß Ihr es möglich gemacht habt den 7TT auch dieses Jahr wieder zu starten, trotz der behördlichen Bedingungen!!! Ganz ehrlich: Die Begründung für die Verlegung der Schwimmstrecke ist für mich schmuh. Das Wasser im Kanal hat die gleiche gute oder schlechte Qualität wie im Krähenteich, da die Bedingungen drumherum auf beiden Seiten die gleichen sind. Das nur nebenbei.Trotzdem gute Schwimmstrecke, hat Spaß gemacht! Bis zum nächsten Jahr!!!

 

Name: MützeE-Mail: --16.06.2017, 22:56 Uhr
Tri-Sport Lübeck rockt! Mütze zieht Hut. Vielen Dank für die grandiose Veranstaltung! See ya 2018 :)

 

Name: Peter KnuthE-Mail: peter.knuth@gmx.net13.06.2017, 21:02 Uhr
Super Organisation, toller Wettkampf, wir kommen bestimmt wieder !!!
Vielen Dank an alle Helfer

 

Name: AndreasE-Mail: --12.06.2017, 09:37 Uhr
Wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Dafür vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!

 

Name: Martin TykferE-Mail: martintykfer66@gmail.com12.06.2017, 09:21 Uhr
Super Wettbewerb, geiles Wetter und eine super Organisation! Danke an alle Helfer!!!
Komme gerne nächstes Jahr wieder.
Schöne Grüße aus dem Emsland!

 

Name: OlafE-Mail: 0451olkue@yahoo.de11.06.2017, 21:45 Uhr
Geiler Wettkampf, geile Stimmung, geile Orga.
Neue Schwimmstrecke ist super.
Nächstes Jahr wieder.
Verbesserungsvorschlag für die Laufstrecke: Wasserdusche aufbauen durch die man optional durchlaufen kann

 

Name: Carsten WruckE-Mail: carsten.wruck@t-online.de11.06.2017, 20:37 Uhr
Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!!! Ihr seid spitze!! Ich hoffe, Ihr konntet einen großen Teil der Abrüstarbeiten noch im Trockenen erledigen!! Vielen, vielen Dank, bis zum nächsten Jahr!!!

 

Name: Sven KE-Mail: --15.12.2016, 21:08 Uhr
Großartig! Danke für die Mühen!

 

Name: AndreasE-Mail: --15.12.2016, 09:36 Uhr
Liebe Orga-Team
Vielen Dank für euren Einsatz und die Lösungsfindung! 2017 ohne den 7tt wäre deprimierend gewesen.
Andreas

 

Name: Peter BergholzE-Mail: tri-foxi@web.de05.12.2016, 19:28 Uhr
Liebes Orga-team,

atemlos habe ich verfolgt, welche Schwierigkeiten in den letzten Tagen und Wochen auf euch zugekommen sind, als es um die Planung des 7TT für 2017 ging.
Dabei hatte ich doch überlegt, im nächsten Jahr dabei zu sein... und nun sowas!

Vielen Dank für euer intensives Bemühen. Wünsche euch für den neuesten Entwurf offene Ohren und verständige Mitarbeiter bei der Stadtverwaltung!

Toi-toi-toi!

Peter

 

Name: Jürgen KrauseE-Mail: krause-j@foni.net19.09.2016, 18:21 Uhr
Liebes Orga-Team!
Wir möchten Danke sagen für die super Helferparty am 17.09.16 auf dem Cargo Schiff. Tolles Essen, tolle Stimmung, gute Organisation. Was will man mehr!! Wir freuen uns auf 2017 wenn wir als Helfer wieder gebraucht werden. Bis dahin.
Eure Helfergruppe "Trimm Dich Fit"

 

Name: ChristianE-Mail: c.stoffers@gmx.de16.08.2016, 22:57 Uhr
Vielen Dank für diesen super Wettkampf und die tolle Organisation!!! Letztes Jahr sind wir 2er-Staffel geschwommen und dieses Jahr beide einzeln. Es war richtig toll. Vielen Dank auch an meine Paddler trotz verlorener St. Pauli Flagge. Danke für die tolle Unterstützung!!!

 

Name: carstenE-Mail: cv@p53-fotografie.de15.08.2016, 15:13 Uhr
Dieses Jahr zum ersten mal in einer 2er Staffel am Start gewesen und wir sind immer noch restlos begeistert von dieser tollen Veranstaltung. Alle aufkommenden Fragen wurden im Vorfeld beantwortet, das ganze Event ist perfekt organisiert, von der super Pasta Party bis hin zum Wettkampf selber.
Ein großes Dankeschön an das OrgaTeam!

Hinzu kam die super Übernachtungsmöglichkeit im renoviertem Wakenitzhaus, mit neuen Besitzern - entspannt aufwachen - zum Schwimmstart gehen - losschwimmen… :)

Was will man mehr… ;)

Nächstes Jahr sind wir wieder am Start, sofern es mit einem Startplatz klappt.

 

Name: Norbert SchwarzschulzE-Mail: noschwa@email.de12.08.2016, 09:12 Uhr
als Paddler kurzfristig geworben, für mich 14 km zu schwimmen unvorstellbar, mit der Cam dann dabei... nun weiß ich was diese "Verrückten" schaffen können, wollen... Hut ab vor dieser körperlichen und geistigen Höchstleistung! Jetzt verstehe ich sie viel besser...
mein Video dazu : www.noschwa9.de bei Fotoalbum/Sportvideo/WakenitzMan16 ... viel Spass weiter!

 

Name: Maike BünningE-Mail: --03.08.2016, 21:14 Uhr
Nun liegt der Wakenitzman schon wieder hinter uns ...
Viel zu schnell ist Eure tolle Veranstaltung zu Ende und es ist wieder Zeit DANKE zu sagen.

Was ich immer wieder gern mache, denn ohne Euch würden wir Schwimmer nicht in den Genuss kommen im Amazonas des Nordens so ausgiebig baden zu dürfen. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich mich im Dank steigern kann - im Gegensatz zu Euch, die Ihr Euch immer wieder steigert. Stets fallen Euch neue Kleinigkeiten ein wie Ihr den Wakenitzman mit weiteren Details bereichert. Unglaublich!

Danke! für Euren unermüdlichen Einsatz, Euren Einfallsreichtum, Eure Ideen, Eure(wahrscheinlich) schlaflosen Nächte, Eure Organisation, Eure grenzenlose Geduld bei allen Fragen, die auf Euch einstürmen, Eure entspannte Ausstrahlung am Veranstaltungstag und für die vielen kleinen und großen Dinge, die man hier gar nicht alle aufzählen kann.
Es ist ein großes Geschenk, dass Ihr uns macht! Auch wenn ich mich damit wiederhole, man kann es nicht oft genug sagen (lest also gern meine Kommentare aus den letzten Jahren, sie sind immer noch gültig): D A N K E!

Und nun übe ich mich in Geduld - nicht mehr ganz ein Jahr und es geht wieder ins Wakenitzwasser, sofern mir mein Wecker, der Anmeldegott und meine Internetleitung wohlgesinnt sind ;-)

 

Name: Dr. Katja WutkewiczE-Mail: katjawutkewicz@web.de01.08.2016, 21:58 Uhr
Danke für die großartige Veranstaltung! Es war genial, sowohl die Infos vorab, der Start, das Schwimmen sowieso at its best, und der Zielempfang und die Zielverpflegung und Siegerehrung....ich komme wieder! Danke nochmals!

 

Name: Dr. Frank KlümperE-Mail: --01.08.2016, 08:56 Uhr
Liebes WakenitzMan-Orgateam,
ihr habt ein richtig geiles Rennen ausgerichtet - von Athleten für Athleten!!!
Ich war das 1. Mal als Einzelschwimmer dabei - ein unvergessliches Erlebnis - von der Pastaparty bis zur Siegerehrung!! Vielen vielen Dank an alle Helfer, insbesondere natürlich an meine Paddler! Triabolische Grüße aus HH - Frank

 

Name: Tobias PrüssnerE-Mail: tpruessner@teleos-web.de31.07.2016, 16:24 Uhr
Auch bei meiner dritten Teilnahme hat der Wakenitzman nichts von seinem Reiz verloren. Diesmal hat es auch mit dem Treppchenplatz geklappt und eine persönliche Bestzeit ist auch noch dabei rausgesprungen. Danke an das Orgateam und die vielen Helfer, die die Veranstaltung erst möglich machen. Weiter Danke an die Zuschauer an der Strecke und ganz besonders für meine beiden Paddler Heino und meinen Vater, die mich gut versorgt und durch die Wakenitz, insbesondere die Seerosenfelder geleitet haben.
Gruß. Tobias Prüssner

 

Name: MadMarcE-Mail: --16.06.2016, 20:55 Uhr
Ja da hab Ich mir für meinen allerersten Triathlon im Leben und Ich bin mit Ak50 ja schon etwas länger auf der Welt :-) tatsächlich wohl die absolut beste Veranstaltung ausgesucht. Vielen Dank und ein dickes Lob an die Veranstalter. Und mit Platz 11 AK und knapp 01:20 war auch das Ergebniss glaub Ich mehr als gut.

 

Name: Sigurd FabigE-Mail: fabig@kanzleihusum.de15.06.2016, 14:30 Uhr
Bisschen besseren Draht zum Wettergott hätte ich mir gewünscht.Wurde aber durch die super Helfer wieder wett gemacht .Die hatten immer Augen und Ohren offen für die Athleten.Prima.Einziges Manko:der Schwimmausstieg.War für einen etwas älteren,ungelenken Herren wie mich,nur schwer zu bewältigen.Ich hoffe,hier haben die Helfer inzwischen ihre Rückenschmerzen überwunden.Danke noch einmal!Viele Grüße Sigurd Fabig

 

Name: PediE-Mail: pedi.pedi@gmx.de14.06.2016, 21:54 Uhr
Die letzten Jahre war ich nur Zuschauer, dies Jahr wollte ich unbedingt dabei sein.
Als Staffelteilnehmer hat es dies Jahr dann auch geklappt. Und es war wunderbar. Danke an alle Helferlein die für uns so gut gesorgt haben.

 

Name: MomoE-Mail: --14.06.2016, 17:21 Uhr
Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten für die super Organisation! Hat wirklich Spass gemacht!

 

Name: Monika RekerE-Mail: moonreker@online.de14.06.2016, 10:12 Uhr
Hallo,
ich war zum zweiten Mal dabei (2013 & 2016) und ich bin ein weiteres Mal nach hause gefahren und hab Lübeck zum Lieblingstriathlon erklärt. Super Orga, trotz Wetter alle gut gelaunt und die Strecken alle super - ganz tolle Athmosphäre. Danke für diesen tollen Tag - ich komm wieder !

....aus Verden/ Aller

 

Name: Jens-Uwe GilgenE-Mail: --13.06.2016, 19:56 Uhr
Vielen vielen Dank für einen besonders tollen Tag!!!!
Klasse Wettkampf, klasse Helfer!!
Super!!

 

Name: DirkE-Mail: buecheldirk@web.de13.06.2016, 13:45 Uhr
Hallo liebes Tri_Team Lübeck,
vielen Dank für die perfekte Orga des Wettkampfes. Hat Spass gemacht....
Als Anregung für 2017....Ein paar Dixies mehr auf der Laufstrecke, die Frauen würden es euch danken.
Ansonsten alles tutti

 

Name: JasperE-Mail: jasper.weiss@gmail.com13.06.2016, 13:04 Uhr
Hi!
Der Event war wirklich hervorragend organisiert! Hut ab! Hat großen Spaß gemacht, mitzumachen.

 

Name: ChristianE-Mail: --13.06.2016, 07:36 Uhr
Hallo zusammen,
es war ein so toll organisierter Wettkampf!! Super Orga-Team und dabei total sympathisch. Ihr setzt neue Maßstäbe für die Mitteldistanz!! Weiter so ...

 

Name: Holger E-Mail: Holgermarcus@aol.com12.06.2016, 23:47 Uhr
Hallo Ihr Superorganisatoren und Superhelfer, das ist ja wohl einer der schönster Triathlons, die ich je mitgemacht habe! ( Und ich habe schon viele gemacht...inkl. Hawaii) Diese tolle Atmosphäre, diese liebevolle Gelassenheit, diese Unaufgeregtheit bei Problemen und Konflikten und widerspenstigem Wetter - Weltmeisterlich! Wir planen, das nächste Jahr wieder zu kommen - aus Düsseldorf! Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team. Holger und Nela

 

Name: PhilippWHVE-Mail: --12.06.2016, 22:05 Uhr
Super Wettkampf! Toll organisiert! Weiter so!
Vielleicht sieht man sich ja beim NordseeMan in Wilhelmshaven ;-)

 

Name: CezaryE-Mail: jakke@web.de11.05.2016, 19:51 Uhr
Hallo Leute,

wer noch Lust hat am 12.06.2016 die Mitteldistanz bei dem schönsten Triathlon in SH zu absolvieren kann sich gerne bei mir melden.

Ich muss schweren Herzens verletzungsbedingt von einer Teilnahme absehen.

Ein Ummelden ist noch bis zum 31.05. möglich, die Ummeldegebühr übernehme ich natürlich, zusätzlich gewähre ich noch 10€ Preisnachlass.
Melde Dich und spare 10€ FÜR DIE Mitteldistanz beim 7 Türme Triathlon 2016.

Gruß
Cezary

 

Name: DunjaE-Mail: Dunja_@gmx.net06.08.2015, 23:45 Uhr
Liebes WakenitzMan-Team!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die "Rettung in letzter Not" bedanken: DANKE, dass ihr noch so kurz vorm Start zwei so nette Paddlerinnen (DANKE an Jule und Katja) für mich organisiert habt. Ich habe meinen Start schon "ins Wasser fallen" sehen und das wäre sehr bitter gewesen. Ich war zum ersten Mal dabei und fand es ein rundum gelungenes und sehr liebevoll organisiertes Event. Ich komme gern noch einmal wieder, dann aber wohl als Paddler (hab ja nun am eigenen Leib gemerkt, dass diese fast noch wichtiger sind als die Schwimmer). Außerdem will ich auch mal die Landschaft genießen können...
Mit besten Grüßen aus Köln

Dunja

 

Name: MaikeE-Mail: maike.buenning@gmx.de04.08.2015, 10:10 Uhr
Liebes Wakenitz-Orgateam, lieber Frank,

zum 4. Mal darf ich mich bedanken! Angefangen hat alles mit einer Viererstaffel und es hat sich bis zum Einzelschwimmen gesteigert. Für mich persönlich war dieses Jahr die größte Hürde die Anmeldung. Das war Nervenkitzel, Frustration und grenzenloser Jubel.... Aber ich kann genau die gleichen Worte für die Veranstaltung verwenden: Nervenkitzel vor dem Start - Frustration ist zwar ein etwas zu harter Begriff, wenn auch ab ca. Kilometer 10 der Geist gegen den Wind und die Muskeln kämpfen musste - und dann das Finale, mit Glockengeläut und grenzenlosem Jubel: Tatsächlich geschafft!

Und das alles nur Dank Euch! Denn ohne Eure Planung und Organisation; den Nervenkitzel; wahrscheinlich auch die ein oder andere Frustration, obwohl man es Euch nie anmerkt und letztlich hoffentlich auch den grenzenlosen Jubel, ob der rundum gelungenen Veranstaltung. DANKE!

Es ist schwer sich nicht zu wiederholen, insofern lest sehr gern meine alten Feedbacks, jedes Wort gilt auch nach 4 Jahren noch. Faszinierend ist es, dass Ihr jedes Jahr eine Steigerung findet: sei es in diesem Jahr der Zieleinlauf, die schönen Hoodys, die toll gestaltete Medaille oder die Windmaschine, um es etwas spannender zu machen... ;-)

Leider gibt es keine großartige Steigerung für das Wort DANKE! Außer: Bitte macht weiter so - es ist von Euch ein großartiges Geschenk, dass Ihr uns Schwimmern bereitet, wenn wir uns durch diese einzigartige Natur treiben lassen dürfen. D A N K E !

Seegurke Maike

 

Name: Jan KulmegiesE-Mail: jankulmegies@gmail.com31.07.2015, 00:08 Uhr
Liebes Orga-Team,

vielen Dank für dieses super durchorganisierte Event mit Wohlfühl- und Spaßcharakter. Ich bin schon das 5. Mal mitgeschwommen und hoffe auch in den kommenden Jahren auf einen Startplatz, damit ich mich bis in das hohe Alter -zumindest einmal im Jahr- auf diesen Fluss freuen kann. :-)
Viele schwimmen solche Veranstaltungen sicher mit, um sich mit anderen messen zu können.
Ich habe bisher immer nur mich selbst als Gegner gesehen und versucht meine Zeiten zu verbessern... mal mit Neo und dann auch ohne. Ehrlich gesagt, baut das immer einen gewissen Druck vor dem Start auf. Am Vorabend spätestens kommt eine leichte Nervosität dazu und irgendwie ist man die Stunden im Wasser dann auch so gestresst. Ab Kilometer 10 fragt man sich dann vermehrt: "Warum mache ich das eigentlich jedes Jahr wieder? Gleiten macht viel mehr Spaß als ständig Druck zu machen."
Wird man durch dieses "durch-den-Fluss-Gehetze" der Schönheit der Natur eigentlich gerecht?
Vielleicht sollte man das Genießen mehr in den Vordergrund stellen... wie die Engländer es in ihren Flüssen ja auch machen. Ein gemütlicher Sunday-Swim mit sportlicher Herausforderung und ohne Stress.. vielleicht noch irgendwo eine Tasse Tee nebenher!? :-)
Der 77-jährige Flussschwimmer vor 2 oder 3 Jahren hat mich sehr fasziniert. Dieses Beispiel des älteren Herren hat mich nachhaltig beeindruckt und inspiriert. Dieses Event ist bis in das hohe Alter möglich!

Mit was für Zielen ist er wohl an den Start gegangen!? Wettkampf oder Genuss?

Was es auch war... für mich wird der Genuss dieses tollen Events immer wichtiger. Die Leistung ist ein prickelnder Nebengewinn, aber auch abhängig von so vielen äußeren Faktoren, wie z.B. in diesem Jahr. Man schielt natürlich gerne auf die Endzeit und freut sich, wenn es 3 Minuten weniger als im Vorjahr geworden sind, aber das Schaffen ist doch eigentlich viel schöner! Wie viele Menschen schwimmen diese Strecke?!
Wenn die Gesundheit anhält

 

Name: Christine SchultE-Mail: chr.schult@web.de30.07.2015, 09:03 Uhr
Ein rundum toller Tag!!! Hatte Montag noch Pipi in den Augen beim Erzählen...

War das erste Mal dabei. Bin die 2,6 km zu Beginn geschwommen und dann gepaddelt und hätte mir das alles niemals so entspannt vorgestellt!!! Verpflegung war super, die Stimmung grandios. Die Siegerehrung war mir zu lang, sind danach erst mit dem Shuttle zurück nach Rothenhusen gefahren. Aber das kann man ja für sich selbst nächstes Jahr ja ganz einfach anders planen.

Und toll, dass sooo viele schöne Fotos gemacht wurden und man die ohne Schnickschnack und einloggen und Kreditnummernangabe einfach angucken kann!! ;-)

Hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können...
Christine (Triabolos Hamburg)

 

Name: Christiane FreyE-Mail: cfmusic@gmx.de29.07.2015, 23:54 Uhr
Liebes Wakenitzman-Team!

Es war wieder einmal traumhaft schön (naja, bis auf die morgendliche Kühle ).
Vielen Dank für die ganze Organisation und das drumherum.
Ich habe es rundum genossen - die schönste Schwimmstrecke des Jahres!

Danke, dass Ihr das immer wieder ermöglicht, ich freue mich auf das nächste Jahr,

Christiane
(Tri Team Lüneburg)

 

Name: Ralf FriedrichsE-Mail: Ralf-Friedrichs@msn.com28.07.2015, 08:56 Uhr
Liebes Wakenitz Orgateam,
ihr habt wieder einmal alles gegeben und ich bedanke mich für diesen tollen Wettkampftag. Man fühlt sich einfach wohl bei euch als Teilnehmer. Aber auch meine Familie die zum Teil als Paddler, sowie als Zuschauer teilnehmen konnten waren sehr beeindruckt von eurer Professionalität. Schade, das ihr in den Ergebnislisten die Jahrgänge weggelassen habt, wäre für den einen oder anderen sicherlich interessant.
War das zweite Mal dabei und hab schon mal gesagt, das war´s jetzt aber.....schauen wir mal was die Zukunft bringt :-)
Vielen vielen Dank nochmal für diesen Tag aus NF vom MTV-Leck...
Ralf Friedrichs

 

Name: Kerstin MichalikaE-Mail: kmichalika@online.de28.07.2015, 08:47 Uhr
Liebes Wakenitz-Orga-Team, liebe Helfer,
zum zweiten Mal habe ich nun am Wakenitzman teilgenommen und auch bei diesem Mal war für mich die Organisation perfekt. Von der Pasta-Party angefangen bis zur Siegerehrung fühlt man sich bei Euch einfach "sauwohl", diese Veranstaltung hat eben einfach dieses "familiäre" feeling!
Danke also an Alle die dieses event ermöglichen und an dieser Stelle noch ein hochoffizielles DANKE an meine persönlichen, weltbesten Paddler!!!
LG Kerstin -> Flussmonsterflüchtling ( wohnt im Seerosenfeld Nr. 1 ;-) )

 

Name: Tobias PrüßnerE-Mail: --28.07.2015, 08:10 Uhr
Hallo Wakenitzman Team.
Danke für den schönen Wettkampf und den schönen Tag. Ich war zum zweiten Mal dabei und es hat genauso viel Spaß gemacht wie im letzten Jahr. Zwar war es für mich durch mangelndes Training härter als im letzten Jahr, aber der toll organisierte Wettkampf und besonders der schöne Zieleinlauf entschädigt für die Mühen. Klasse was ihr jedes jahr auf die Beine stellt. Ich hoffe im nächsten jahr wieder einen Startplatz zu bekommen. Danke an meine Helfer auf dem Boot, insbesondere meinem Vater, und den vielen Zuschauern an der Strecke und im Ziel für die super Unterstützung. Gruß. Tobias Prüßner

 

Name: Lars MüllerE-Mail: Larsen@hamburg.de27.07.2015, 22:08 Uhr
Liebe Trisportler, lieber Frank, lieber Bernd,
als erstes Mal wieder ein grosses Dankeschön für einen erneut grossartigen Wettkampf.
Auch wenn ich dieses Jahr im zweiten Staffelpart etwas ackern musste um wieder ins Zeitlimit zu schwimmen und kurz nach dem Wechsel ein paar Schwan Luftangriffe zu überstehen musste, war es wieder ein grosses Vergnügen.
Danke für eure grossartige Orga und das Familiengefühl während der ganzen Veranstaltung.
Bis zum nächsten mal.
Lars Müller
FC St.Pauli Triathlon

 

Name: BerndE-Mail: wakenitzman@trisport-luebeck.d27.07.2015, 14:07 Uhr
Hallo Frank,
tolle Premiere als WakenitzMan und Organisator des WakenitzMan. Beruhigt lehne ich mich im Sessel zurück, weil ich jetzt weiß, dass der WakenitzMan bei Dir in guten Händen ist. Schön, wenn der Druck nachlässt. Ich freue mich schon auf den nächsten WakenitzMan und stehe Dir dann sehr gerne als Helfer zur Seite.

Viele Grüße
Bernd

 

Name: ChristianE-Mail: c.stoffers@gmx.de27.07.2015, 06:59 Uhr
Auch von mir einen großen Dank an das Orga-Team., dass vor dem Rennen und auch am Tag echt superhilfsbereit war. Ich war zum ersten Mal in einer 2-er Staffel dabei. Es war einfach super und einer der schönsten Wettkämpfe, die ich bis jetzt gemacht habe. Wie auch beim Tria in Lübeck ist die Zielverpflegung klasse - "ein Hoch auf Die belegten Brötchen!" Ich komme wieder.

 

Name: Florian Schmidt SC Delphin HLE-Mail: florian.schmidt@hypoport.de26.07.2015, 18:17 Uhr
Vielen Dank für einen wieder mal tollen Wettkampf! Nach bestimmt 7 oder 8 Jahren im Paddeldienst meines Vereins habe ich es nun gewagt, selbst die volle Distanz zu versuchen (oder auch wg. einer verlorenen Wette). Als Trainings- und Neo-Muffel kamen mir die toll organisierten 22 Grad Wassertemperatur sehr entgegen -dachte ich zumindest bis ca. 8 km... Danach hat mich die Vorfreude auf die leckere Zielverpflegung am Leben gehalten. Alles in allem ein klasse Wettkampf.
Mein Dank gilt dem Orgateam des TriSport Lübeck und besonders Bernd. Dazu kommen natürlich noch meine beiden Paddler, die sich 5 Stunden im Langsampaddeln geübt haben!

 

Name: InkenE-Mail: --19.06.2015, 22:07 Uhr
Ich war das erste Mal dabei und wollte danke sagen für die tolle Organisation, die freundlichen und motivierenden Helfer an Rad- und Laufstrecke und die beste Zielverpflegung, die ich je erlebt habe! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

 

Name: ClausE-Mail: --16.06.2015, 11:12 Uhr
Es war eine gute Veranstaltung und bis auf ein paar Kleinigkeiten gut Organisiert.
Leider war der Schwimmkanal etwas zu klein oder die Starterzahl zu groß und ich habe noch nie so viel Tritte und Schläge beim schwimmen einstecken müssen, oder ich hatte einfach nur Pech und ne schlecht Gruppe erwischt, aber so war das schwimmen ein Albtraum. Meine GPS Uhr zeigte auf der OD Radstrecke 43,5 KM an, (+-300m bei Garmin Uhren ) natürlich sind alle Sportler die gleiche Strecke gefahren. Möchte nur schreiben das die Strecke etwas zu lang war (laut meiner Uhr). Auch hatte ich das Gefühl das beim OD Wettkampf alles auf die Liga/Meisterschaft ausgerichtet war und der normale Breitensportler der dumme.(gleiche Wertung) The Winner Take It All
Werde jetzt einfach Liga/Meisterschafts- Wettkämpfe meiden. Ich möchte hier im Forum nicht meckern, sondern einfach nur schreiben wie ich es empfunden habe.

 

Name: Dieter NeuefeindE-Mail: Die.Neue@wtnet.de15.06.2015, 18:43 Uhr
Bin seit ca. 15 Jahren dabei. Eine der besten Veranstaltungen bei denen ich bisher teilgenommen habe. Super Organisation, alles kompakt ohne provinziell zu sei und das Bufett von den Preisen und der Qualität nich zu toppen.
Nochmals vielen Dank al ALLE.

 

Name: ConstanzeE-Mail: --15.06.2015, 18:29 Uhr
Herzlichen Danke für die tolle Veranstaltung gestern. Die Reise von Düsseldorf zu Euch in den Norden hat sich gelohnt und ich denke ich bin 2016 wieder bei euch am Start.
Gruß Constanze

 

Name: BenE-Mail: --15.06.2015, 14:05 Uhr
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, genauso gut organisiert und betreut wie ich es im letzten Jahr kennengelernt habe.
Ich bin mit Sicherheit auch kommendes Jahr wieder am Start!

 

Name: LudgerE-Mail: --15.06.2015, 10:08 Uhr
Tolle Veranstaltung mit perfekter Organisation. Bin im nächsten Jahr garantiert wieder dabei

 

Name: CarstenE-Mail: --15.06.2015, 10:08 Uhr
Wie im vergangenen Jahr wieder eine durchweg toll organisierte Veranstaltung. Behaltet Euch den familiären Charakter!

 

Name: WolfgangE-Mail: W.R.Hess@t-online.de15.06.2015, 08:52 Uhr
tolle Veranstaltung, großartige Helfer, perfekte Planung!!!!!! Freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

Name: MalteE-Mail: --14.06.2015, 22:15 Uhr
Super Event! Großen Dank allen Helfern!!!

 

Name: OsenbergE-Mail: a.osenberg@freenet.de14.06.2015, 18:27 Uhr
Danke für diese tolle Veranstaltung! Es hat mir viel Spaß gemacht. Vielen vielen Dank den netten Helfern/innen die auch die Athleten weiter hinten im Feld angefeuert haben, Ihr macht diese Veranstaltung so besonders. Vielen lieben dank auch an alle anderen!
Beste Grüße
Arne

 

Name: René (Ungegrillte Sardinen)E-Mail: --11.06.2015, 10:28 Uhr
Eine aktuelle Wassertemperatur wäre mal wieder nett :o)

 

Name: Philippa LenzE-Mail: webmaster@trisport-luebeck.de03.06.2015, 22:43 Uhr
Hallo Karina,

die Wassertemperatur betrug Mo. abend 14,7°C, siehe auch:
http://www.trisport-luebeck.de/7tt_news.php

Herzliche Grüße
Philippa

 

Name: Karina E-Mail: --03.06.2015, 17:27 Uhr
Hallo liebes Team,
gibt es zufällig schon Angaben zur aktuellen Wassertemperatur?

Viele Grüße

 

Name: Tore (Torsten)E-Mail: t.rehwald@web.de05.04.2015, 18:28 Uhr
Auf besonderen Wunsch möchte ich die Buchtitel der Schwimmbücher benennen, die mich momentan am meisten inspirieren:

1. Schwimmen für alle Broschiert von Terry Laughlin

Dieser hat den Begriff "Total Immersion" gepräcgt. Sein Motto: »Schwimmen nach Art der Fische«. Der revolutionäre Ansatz: Aus der Ruhe (und der Körpermitte) kommt die Kraft. Volle Konzentration auf eine ausbalancierte, stromlinienförmige Wasserlage.

2. Schwimmtraining für Triathleten und Langstreckenschwimmer von Steve Tarpinian

Steve Tarpinian zeigt, wie man seinen Krafteinsatz reduzieren und dank verbesserter Technik viel leichter und schneller durchs Wasser gleiten kann. Beispiel sind wieder die Fischleinen. Nicht kämpfen mit aller Kraft gegen die Dichte des Wassers, sondern stromlinienförmig hindurch gleiten.

Die Bücher sind für kleines Geld zu haben. Ich würde mich freuen, mich mit Euch darüber beim Training auszutauschen. Für die, die kein Geld ausgeben wollen, aber sich informieren wollen, könnten sich auch auf Wiki informieren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Total_Immersion

Bis Mittwoch beim Schwimmtraining

Tore

 

Name: E-Mail: zuckerbein@gmx.de01.08.2014, 15:28 Uhr
Lieber Bernd,

erst mal: Es war eine tolle Veranstaltung. Bravo!!!!
Es war mein erster Wakenitzmen und bestimmt nicht mein letzter!

Ich habe nun festgestellt, dass ich doch tatsächlich der älteste Teilnehmer war (mein Jahrgang war falsch angegeben, tatsächlich bin ich Jahrgang 1952).
Umso stolzer bin ich, auch mit meiner Zeit.

Kritik überhaupt keine, außer bei den schönen Polos habe ich mit Größe XL angegeben, was viel zu groß war.

Und nun möchte ich mal meine Paddler loben:
Also, dass war wirklich professionell, wie die beiden mich betreut haben. Danke an Christa Bachler und Roland.

Wolfgang Schulze
Start Nr. 35

 

Name: E-Mail: olafkuehn@yahoo.de31.07.2014, 19:37 Uhr
Wow, wie geil war das denn!
Was für ein Wettkampf.
Fing durchwachsen an und entwickelte sich dann zu "dem" perfekten Tag.
Helfer super, Paddler super,Wettkampf super.
Orga , perfekt, alle waren gut drauf und man hat gemerkt das es von Sportlern für Sportler geplant und durchgeführt wurde.
Mehr geht nicht.
Immer am Puls, "Mr. Wakenitzman", Bernd.
Danke für diesen Tag,ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Olaf Kühn

 

Name: E-Mail: martinjuergensen@gmx.de31.07.2014, 10:58 Uhr
Tolle Veranstaltung, prima Organisation, durchweg gute Stimmung und entspannte Teilnehmer. Großes Lob und ein herzliches Danke an alle Helfer und Paddler.

 

Name: E-Mail: bduggen@gmx.de30.07.2014, 13:37 Uhr
Danke an alle Helfer,Paddler,Organisatoren und Zuschauer,ohne Euch würde es ja kein WakenitzMan geben.Es war eine sehr gut organisierte, entspannte Veranstaltung.
Danke an Bernd der nix vergißt (Halbstein ).


 

Name: E-Mail: matthias.werner4@gmx.de29.07.2014, 07:35 Uhr
Hallo Leute,

auch wenn Ihr geglaubt habt, da kommt keiner mehr...kommt von irgendwo noch ein weisses Köpfchen her... he, ich bin zwar als letzter Einzelstarter angestrandet worden, aber nun ein waschechter WakenitzMan!!! Welch ein tolles Erlebnis, was für eine tolle Flora und Fauna und erst die Orga. Tiefe Verneigung. Danke an meine beiden Paddler-Jungs Timo und Michael. Seid gewiss: Auch eure Rückenschmerzen gehen irgendwann vorbei;-)

 

Name: E-Mail: it36degrees@hotmail.de28.07.2014, 18:43 Uhr
VIELEN DANK ! So ein klasse Wettbewerb. So eine geniale Planung. So viele hilfsbereite und nette Leute. Klasse. Bernd ist der Hammer!

 

Name: E-Mail: fraschroe@t-online.de28.07.2014, 16:43 Uhr
Vielen Dank, es war mal wieder schön! Dank an den Wettergott, der uns erst fürchterlich erschreckt und dann sensationell belohnt hat. Dank an unsere Paddler Sylvia und Torsten, die uns toll den Weg gewiesen haben. Dass ich gegen Ende eine erschöpfte weiße Badekappe übergemangelt habe dafür konnten sie nichts, und es tut mir auch leid. Begeistert war ich von meinen Schwimmpartnern Olaf, Niels und Rüdiger, die über sich hinausgewachsen sind, so dass die Karenzzeit in Müggenbusch kein Problem war. Lebenslanges Neoprenverbot wünsche ich allerdings dem Team Open Sports, die an der letzten Brücke den sterbenden Schwan markiert , sich dann von mir unbemerkt wieder herangeschlichen und auf der Treppe vorbeigemogelt haben, und uns so den Vor-vor-vorletzten Platz stibitzt haben! Ein Wakenitzman ist halt doch kein Kindergeburtstag. Aber: wir sehen uns wieder!
Der größte Dank wie immer an Bernd und seine vielen Helfer! Ich durfte einer davon sein, und auch das hat viel Spaß gemacht!
Frank

 

Name: E-Mail: peterjaeh@freenet.de28.07.2014, 15:46 Uhr
Hallo,
immer wenn man denkt, man hat nach einigen Teilnahmen schon alles mitgemacht, wird man schon beim Start eines Besseren belehrt.
Trotzdem war die Veranstaltung wieder in jeglicher Hinsicht Spitze.
Meinen Besten Dank an meine Paddler und die Organisatoren, die es mit dem pünktlich bestellten Startgewitter wieder einmal spannend gemacht haben.
Immer wieder gerne
Gruß Peter

 

Name: E-Mail: petra.naujokat@live.de28.07.2014, 10:48 Uhr
Hallo liebe Helfer ,
habe mein rotes Badetuch in der Umkleide vergessen , hab ihr es gefunden ? es hat mich schon bei so vielen Schwimmen "begleitet" es ist ganz einfach aus Mikrofaser . Wenn ja dann kann es bei Gabi warten auf mich . Lieben Dank

 

Name: E-Mail: petra.naujokt@live.de28.07.2014, 10:42 Uhr
Glückliche Grüße von René und glücklich u. erschöpfte Grüße von Petra , herzlichen Dank an alle Helfer .... diese Strecke ist für uns ein Traum es war ein sehr schöner Tag
Petra

 

Name: E-Mail: tpruessner@teleos - web.de27.07.2014, 20:58 Uhr
Hallo.
Ich war dieses Jahr das erste Mal beim wakenitzman und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Es gibt nichts zu bemängeln. Es war eine sehr schöne Veranstaltung in toller und abwechslungsreicher Umgebung. Danke an das Orgateam, an die vielen Helfer, Zuschauer an der Strecke die uns immer angefeuert haben und an meine beiden Paddler die mich gut begleitet und versorgt haben.
Es war ein schöner Tag.
Gruß. Tobias Prüßner

 

Name: E-Mail: --30.06.2014, 13:30 Uhr
Eine rundum gelungene Veranstaltung, perfekt organisiert. Es gibt kaum etwas, was nicht schon erwähnt wurde! Die Helferinnen und Helfer waren große Klasse!! Soviel Motivation und Anfeuern und dann noch das (rückwärts!) Mitlaufen bei den Getränken habe ich selten erlebt!
Ich komme gerne im nächsten Jahr wieder!!

Carsten

 

Name: E-Mail: --27.06.2014, 20:52 Uhr
Ganz grosses Lob: Sehr freundliche Helfer, sehr gut organisiert!
1 Mangel: der Belag der Radstrecke ist grrrrrr
1 Vorschlag: bei den Fotos könnte mehr Ordnung herrschen.

Sonst super!

Bis nächstes Jahr !?

Krichi

 

Name: E-Mail: --24.06.2014, 17:24 Uhr
Moin!
Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen!
Vor allem die Motivation durch die Helfer an der Lauf- und Radstrecke hat über so manchen Tiefpunkt geholfen!!
Danke und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Jan

 

Name: E-Mail: --23.06.2014, 20:57 Uhr
Vielen Dank für eine tolle Veranstaltung! Mir hat besonders gefallen: die Streckenposten haben eine super Stimmung gemacht; die Verpflegung (Obstauswahl); kostenlose Fotos; der 7TT- Buff (zigmal besser als ein T-Shirt). Tolle Neuerung: die Aufstellung der Fahrradständer hat bessere und fairere Laufwege ermöglicht.
Weiter so, bis im nächsten Jahr!

 

Name: E-Mail: --19.06.2014, 13:57 Uhr
Super Veranstaltung! Mir gefällt vor allem die lockere, familiäre Atmosphäre und die tolle Location, auch die beiden Moderatoren fand ich prima.

Danke auch an die Streckenposten fürs Anfeuern beim Radfahren!

Noch zwei Vorschläge: Wieder Nudeln statt Bratwurst und mehr Fotos von der Schnupper-Distanz.

Vielen Dank, hat riesig Spaß gemacht!

 

Name: E-Mail: --18.06.2014, 21:11 Uhr
Richtige tolle Veranstaltung, klasse Organisation, super Helfer und Verpflegung. Vielen Dank für den klasse Wettkampf.

 

Name: E-Mail: --17.06.2014, 23:59 Uhr
Erneut eine großartige Veranstaltung, top organisiert, mega Verpflegung, supernette Helfer in allen Bereichen. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr.
Weltlkasse !

 

Name: E-Mail: herzmoor@t-online.de17.06.2014, 13:23 Uhr
Ein RIESENGROSSES Dankeschön an Alle, die diesen schönen Tag ermöglicht haben. Bitte so weitermachen!

 

Name: E-Mail: marcel_hannemann@web.de16.06.2014, 21:44 Uhr
Vielen Dank für das tolle Event - Perfekt organisiert, wie auch schon in den beiden letzten Jahren! Die Verpflegung top - besser geht es nicht!
Auch die Streckenposten waren super und haben erheblich die Motivation auf der Strecke gesteigert!
Einen besonderen Dank an unsere eingesprungene Schwimmerin Daniela! Danke für die tolle Zeit!

 

Name: E-Mail: danieladuesentrieb777@yahoo.de16.06.2014, 20:51 Uhr
Vielen Dank besonders an die super engagierten Streckenposten!!! Mega nett, motivierend und aufbauend, ohne euch hätte es nur halb so viel Spass gemacht! Auch die Organisation war prima, und die Stimmung 1a.

 

Name: E-Mail: 7tt@triport-luebeck.de16.06.2014, 16:55 Uhr
Hallo Sportsfreunde,
gern möchten wir über den aktuellen Gesundheitszustand der verunfallten "Sprinterin" von der Radstrecke berichten. Es geht Ihr nach dem ersten Schock und guter Untersuchungen, mit einem hoffentlich gut heilendem glatten Schlusselbeinbruch, Prell- und Schürfwunden und einem beim Sturz meist auftretendem Schleudertrauma, entsprechend gut. Wir stehen weiter mit der Familie in Kontakt und werden ebenso der Ursache soweit möglich auf den Grund gehen.

Nicht alle "Schäden" lassen sich vermeiden, so kam es beim Schiwmmen auch zu einen gebrochenem Zeh.

Wir nutzen hiermit die Gelegenheit und rufen, auch für alle euren weiteren Wettkämpfe, zur stetigen Obacht und Vorsicht auf, euch selbst und anderen gegenüber.
Schätz euch und andere ralistisch in allem gut ein.

Wir möchten mit euch gemeinsam weiterhin an vielen tollen Sportveranstaltungen teil nehmen!!!

Bis bald, wir sehen uns im Ziel,

Euer 7TT Orga Team

 

Name: E-Mail: guschelmoeller@web.de16.06.2014, 12:33 Uhr
VIELEN DANK für den PERFEKTEN TRIATHLON
Angefangen von der ausführlichsten Wettkampfbesprechnung, die keine Frage offen ließ, über die zahlreichen, anfeuernden Streckenposten (hätte nur noch gefehlt, dass welche auf der Schwimmstrecke zwischendurch aufgetaucht wären, um einen zu motivieren :-) bis hin zum leckeren Büffet, an dem es an nichts fehlte. Ich habe schon an vielen Triathlon teilgenommen, dieser war am besten organisiert - davon sollten sich andere Veranstalter mal ne Scheibe abschneiden.

 

Name: E-Mail: --16.06.2014, 12:07 Uhr
Super Event, super Ambiente und super Organisation - echt beeindruckend. Dank an das Orga-Team vom Tri-Sport HL und an die Schwimmerin Daniela.

 

Name: E-Mail: --16.06.2014, 09:00 Uhr
Vielen Dank an alle Helfer(innen) für die hervorragende Organisation und Durchführung! Ein toller Triathlon. Alles Gute der verletzten Athletin vom Sprint. Hoffe, es ist nichts schlimmes!

 

Name: E-Mail: --16.06.2014, 07:47 Uhr
Danke an das Orga-Team und vor allem an alle Helfer, ihr habt den Wettkampf zu einem Erlebnis werden lassen. Noch nie habe ich so viele und so motivierte Streckenposten erlebt. Da war die Laufstrecke im Nu vorbei. Daumen hoch.
Eine Frag hab ich noch, wie geht es dem verunglücktem Mädel auf der Sprintdistanz? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes

 

Name: E-Mail: kai.surfing@gmx.de16.06.2014, 01:18 Uhr
Eine toller Tag. Vielen Dank an alle Helfer. Ihr ward echt spitze! Das Wetter war auch Bombe. Ein kleiner Kritikpunkt sei erlaubt: Ich fand die Anzahl der Schwimmer beim Olympischen deutlich zu viel. Ein Teilen der Startgruppe in zwei oder drei wäre m.E. besser gewesen...

 

Name: E-Mail: kitebabe@gmx.de15.06.2014, 20:30 Uhr
Danke dem tollen motivierenden Team! Das erste Mal eine OD durchzustehen war bei dem warmen Wetter schwer genug - da waren die aufmunternden Worte ein echter Segen. Die Orga war super, ein tolles, gelungenes Event!

 

Name: E-Mail: falk.99@freenet.de15.06.2014, 20:10 Uhr
Hallo liebes 7TT-Team,
ich muss euch ein riesen Lob aussprechen für die vielen total herzlichen, anfeuernden, aufmunternden und mit Herzblut an der Strecke stehenden "Team"-Mitglieder.
Herausgreifen möchte ich das "Becher reichen durch 10m mitlaufen", die vielen Anfeuerungen beim Radfahren und laufen und auch das "herzliche Obst auschneiden im Zielbereich". Ihr seid klasse und habt einen Extrapreis verdient :)
Ich habe schon an vielen Triathlons teilgenommen, aber

 

Name: E-Mail: Janett@iwen.de15.06.2014, 18:15 Uhr
Vielen Lieben Dank für einen fantastischen Sporttag!
Super Organisation, grandiose Verpflegung und Super-Streckenposten!!!
Allen eine gute Erholung! Bis 2015! ☺️

 

Name: E-Mail: ronaldwieder@gmail.com15.06.2014, 16:21 Uhr
Ich war zum zweitenmal dabei und es war wieder ein schönes Erlebnis. Tolle Stimmung, gute Laune überall, es fehlt an nichts. Meine Freunde und ich sagen allen Helferleins und im Hintergrundtätigen "Herzlichen Dank" für dieses so perfekt und professionell organisierstes Sportereignis. Wir werden nächstes Jahr gern wieder teilnehmen!

 

Name: E-Mail: nb.bohle@web.de15.06.2014, 16:18 Uhr
Vielen Dank für einen tollen Triathlon und eine Zielverpflegung der Spitzenklasse!

 

Name: E-Mail: eric.matrix@freenet.de26.05.2014, 09:33 Uhr
Falls noch jemand einen Rennradfahrer für seine Staffel sucht stelle ich mich gerne zur Verfügung. Tria/RR/TT Erfahren.

 

Name: E-Mail: webmaster@trisport-luebeck.de08.03.2014, 10:29 Uhr
Hallo liebe Tri-Sport Interessierte!

Wir freuen uns über Einträge in unser neues Gästebuch!

Herzliche Grüße,
das Tri-Sport Lübeck Team

 

90 Einträge

Altes Gästebuch

Link zum alten Gästebuch